Wir helfen Ihnen bei der Erstinbetriebnahme

Dieser Service ist für Heimanwender, Einsteiger und nicht Technik-Affine Menschen gedacht und stellt keine Leistung zur Installation im professionellen oder Firmen-Umfeld dar.

Damit die Ware nicht nur gut bei Ihnen ankommt, sondern auch die Ersten Schritte damit gut werden bieten wir unsere Hilfe bei der Erstinstallation an.Damit das klappt sollten Sie einiges bereitstellen.

Voraussetzungen:

  • - Gerät auspacken
  • - Gerät anschließen (Strom, Netzwerk, sonstige Verbindungskabel - auch da können wir Ihnen helfen)
  • - funktionierendes und stabiles Netzwerk (z.B. DHCP-Server, LAN-Verkabelung, etc.)
  • - Computer mit Zugriff zum Internet und zu dem installierendem Gerät
  • - Computer mit Microsoft Windows oder Apple MacOS X und aktuellem Web-Browser
  • - gültige Zugangsdaten von Ihrem SIP-Provider oder Telefonanlage/Router

Das wird gemacht bei IP-Telefonen:

  • - Ersteinrichtung des Telefons mit Tipps für den Betrieb
  • - Firmware-Update
  • - Anpassung an den deutschen Markt (Sprache, Datum/Uhrzeit, Rufton)
  • - Anpassung und Individualisierung mittels Klingelton/Hintergrundbild
  • - Einrichtung von bis zu 2 SIP-Accounts
  • - Tipps und Hilfe zum Telefonbuch
  • - Einrichtung von Schnellwahl-Zielen
  • - Einrichtung des Wetter-Gadets
  • - Dauer: ca. 30 Minuten